LP/A Fernwettkämpfe beendet

Nach Abschluss der RWK- Serie 2017/2018 sind die Endstände in der beigefügten Tabelle ersichtlich.
Zur Siegerehrung der Rundenwettkämpfe am 27.04.2018 um 19.00 Uhr in Bad Berneck sind alle Einzelschützen und Mannschaften, die rot markiert sind, herzlich eingeladen.

Spitzenreiter in  diesem Jahr ist Valerie Rack von den Alten Treuen Neudrossenfeld mit einem Durchschnitt von 312,4 Ringen vor Helmut Köhler von den JVA- Schützen mit 309,4 Ringen und Rolf Schumann von der SG Bayreuth Altstadt mit 305,0 Ringen.

Wir Oldies wollen doch mit gutem Beispiel vorangehen und deshalb sehe ich es als Pflicht an, dass wir recht zahlreich an der Siegerehrung vertreten sind. Die Sieger erhalten Plaketten und Pokale.

Das Finale findet aller Wahrscheinlichkeit nach am 10.06.2018 in Neubau statt. Hierzu werden die Finalisten über die jeweiligen Ansprechpartner der Vereine gesondert eingeladen. Neu in diesem Jahr sind zwei Finals, die in den Seniorenklassen 1 und 2, sowie 3 – 5 ausgetragen werden.

Für das kommende Jahr wünsche ich allen Beteiligten weiterhin viel Spaß und immer einen Treffer in die Scheibenmitte.
Für die Vereine, die sowohl Mannschaften, als auch Einzelschützen an den Start schicken, bitte ich für das kommende Jahr die Mannschaftsschützen gesondert (Excelfarbe rot) zu kennzeichnen. Außerdem bitte ich zur Arbeitsvereinfachung einheitlich das von mir eingestellte Excelformular zu verwenden.

Anmerken möchte ich noch, dass sich mittlerweile viele Vereine dazu durchringen konnten, bei ihren Hauptschießen eine separate LP-Auflagescheibe in´s Programm zu nehmen. Es wäre schön, wenn sich auch einige Schützen aus unserer Runde daran beteiligen würden. Nur so können wir unseren Sport in der Breite gut vertreten.

Sieger in den 5 Seniorenklassen:

                                 
Valerie Rack                      Helmut Köhler        Rolf Schumann         Oskar Wank           Wolf-Dieter Hartan
Senioren I                           Senioren II              Senioren III                 Senioren IV            Senioren V

Tabelle_2018_Endstand

Oskar Wank
LP-Auflageobmann