Ausschreibung für den LP/Auflage- Fernwettkampf 2018/19

Liebe Schützenfreunde der LP- Auflagerunde.
Nach Absprache mit der Gau-Damenleiterin Christa Häußinger habe ich die Ausschreibung für die kommende Saison in´s Internet gestellt.
Es würde mich freuen, wenn wir unsere Rekordmeldung vom letzten Jahr mit 38 Teilnehmern wieder erreichen würden, bzw. noch den ein oder anderen Auflageschützen motivieren könnten.
Ich bin auch gerne bereit, weiterhin die Runde zu betreuen, bitte aber heute schon um pünktliche Zusendung der Ergebnisse. Denn nur aktuelle Veröffentlichungen sind gute und interessante Berichte.

Zur Meldung der Teilnehmer ist ausschließlich der Meldebogen zu verwenden, der als Anlage beigefügt ist.

Wie das Finale unserer Runde am Wochenende ausgegangen ist, könnt Ihr aus dem Bericht von Christa auf der Gauseite im Internet ersehen.

Datenschutz:

Mit der Teilnahme am Fernwettkampf erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass seine für die Veranstaltung benötigten Daten und die im Wettkampf erzielten Ergebnisse erfasst und in Papierform, Aushängen, Zeitschriften und im Internet veröffentlicht werden. Die Teilnehmer erklären sich auch damit einverstanden, dass Bilder von ihnen, die im Rahmen der Veranstaltung entstanden sind, über die Verbandsmedien veröffentlicht werden dürfen.

Oskar Wank
LP-Auflageobmann

LP-A Ausschreibung2018

Fernwettkampf LP Auflage 2018_19

LP-A Meldebogen 18_19 leer