LP/A- Fernwettkampf Runde 1 ist online

Neuer Fabelrekord der SG Bad Berneck liegt 13,2 Ringe über dem Siegerresultat der Klasse 1 bei der Deutschen Meisterschaft 2018 in Hannover.

Durch die Verstärkung durch Valerie Rack (früher AT Neu Drossenfeld) und Helmut Köhler (früher JVA Bayreuth) scheint die 1. Mannschaft der SG Bad Berneck unschlagbar zu sein. Denoch schafften die Oldies der JVA Rang 2 im ersten Durchgang.

Die Mannschaft 1 der SG Bad Berneck

    von links: Helmut Köhler, Valerie Rack und Erwin Kurz

Nach Abschluss der 1. Runde konnte ich die fast komplette Liste in´s Netz stellen und veröffentlichen. Fehlende Ergebnisse bitte ich mir unverzüglich nachzumelden, die dann beim nächsten Durchgang mit in die Ergebnisse eingearbeitet werden.
Ich möchte auch noch einmal daran erinnern, dass mir die Ergebnisse zur Erleichterung der Tabellenerstellung nur als Exceldatei übermittelt werden.

Mit besten Schützengrüßen

Euer Obmann Oskar Wank

Tabelle_2019_1