Gaumeisterschaft 2018 Info

Heute, Samstag 20.10.2018, wurde die Gaumeisterschaft in der Disziplin Luftpistole Auflage (2.11) in Bad Berneck durchgeführt. Zeitgleich fand die Gaumeisterschaft in der Disziplin Kleinkaliber 100 Meter (1.35) und 100 Meter Auflage (1.36) in Thurnau statt.

An beiden Austragungsorten haben die Schützinnen und Schützen aus unserem Gau Süd hervorragende Ergebnisse präsentiert.

Gaumeisterschaft Bad Berneck Luftpistole Auflage 2018

Valerius Rack, deutscher Meister Luftpistole Auflage

In Bad Berneck war auch der amtierende deutsche Meister der Disziplin Luftpistole Auflage und hat seine Leistungen mit einem hervorragenden Gaumeisterschafts-Ergebnis bestätigt. Nach dem Wettkampf zeigte er anderen Meisterschafts-teilehmern/innen seine Techniken, die mit großem Interesse aufgenommen wurden.

Alle Ergebnisse sind im gm-shooting zu finden und auch individuell selektierbar und druckbar.

Herzlichen Dank an die ausführenden Vereine und allen Helferinnen und Helfern für diese perfekte Durchführung der Gaumeisterschaft.

Morgen freuen wir uns auf die Durchführung der Gaumeisterschaft in der Disziplin Freie Pistole (2.20) in Thurnau.