4. Durchgang LP/A veröffentlicht

Die SG Tell Neudrossenfeld hat einen neuen Stern am LP-Auflagehimmel.
Hartmut Lauterbach, dessen Ringdurchschnitt zum 4. Platz aller Seniorenklassen reicht, konnte sich mit knapp 60 Jahren kontinuierlich nach vorne arbeiten.

Nach Ablauf der Meldefrist habe ich den 4. Durchgang online gestellt. Noch nicht gemeldete Ergebnisse werden im nächsten Durchgang nacherfasst.
In der Einzelwertung liegt weiterhin Valerius Rack mit hervorragenden 1266,8 Ringen vor Helmut Köhler (1231,7 Ringe) und Oskar Wank (1233,5 Ringe) in Führung. Es folgen Hartmut Lauterbach (1231,2 Ringe) und Rolf Schumann (1224,9 Ringe)

Bitte leitet mir die Ergebnisse im Meldezeitraum zu, damit die Tabellen immer aktuell veröffentlicht werden können.

 

Tabelle_2019_4_1

Oskar Wank
Auflageobmann LP