LP-Auflagerunde 2018/19 Fernwettkampf beendet

Nach Abschluss des 6. Durchganges sind die Ergebnisse in der unten angehefteten Tabelle ersichtlich.

Sowohl die SG Bad Berneck 1, wie auch ihr Frontmann Valerius Rack belegten Platz 1 in der Mannschafts- und Einzelwertung. Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Die weiteren Platzierungen sind aus der Tabelle ersichtlich. Die rot markierten Namen sind diejenigen Schützen, die sich für das Finale am 26.05.2019 in Neubau qualifiziert haben. Von diesen Personen erwarte ich bis zum 18.05.2019 eine schriftliche Zu- bzw. Absage zur Teilnahme am Finale. Evtl. Nachrücker sollten sich heute schon auf eine Mail von mir vorbereiten, falls es Absagen gibt.

Ich möchte auch heute schon auf die RWK- Siegerehrung am 10.05.2019 in Bad Berneck hinweisen und erwarte, dass die ersten drei Sieger in den einzelnen Altersklassen auch erscheinen werden.

Abschließend möchte ich mich bei allen Verantwortlichen bedanken, die für die Übermittlung der Ergebnisse verantwortlich sind; es hat in diesem Jahr schon ganz gut geklappt!!!!
Nicht vergessen möchte ich an alle „LP-Aufleger“ die Bitte zu richten, Euch möglichst zahlreich an den Hauptschießen mit LP-Auflage-Scheibe zu beteiligen.
Ich wünsche Euch allen weiterhin gut Schuss und viel Spaß beim aufgelegten Pistolenschießen.

Tabelle_2019_6

 

Euer Obmann

Oskar Wank