LP-Auflage 3. Durchgang online

Nachdem fast alle Teilnehmer den 3. Durchgang beendet haben, konnten die Ergebnisse veröffentlicht werden.

Sowohl in der Einzel- als auch in der Mannschaftswertung führt die SG Bad Berneck die Tabelle an.

In der Senioren 1 tauschten Stefan Müller mit Hartmut Lauterbach die Plätze 2 und 3. In der Senioren 2 schoben sich Werner Schwarz und Michael Spörer durch den Ausfall von Helmut Köhler auf die Plätze 1 und 2. Die Seniorenklasse 3 wird weiterhin von Rolf Schumann vor Siegfried Dillinger dominiert. Reinhard Schilhannek lässt Klaus Steinberger in der Klasse 4 weiterhin keine Chance.

In der Klasse 5 liefern sich weiterhin Oskar Wank mit seinem Mannschaftskameraden Wolf-Dieter Hartan weiterhin einen engen Fight.

In der Mannschaftswertung konnte die Löhlitzer an die Altstädter geringfügig anschließen.

Ungefährdet liegen die Kurstädter weiterhin einsam an der Spitze. Hier klicken und alle FWK Ergebnisse einsehen…

Ich bedanke mich für die pünktliche Übersendung der Ergebnisse und wünsche Euch und Eueren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

Euer Auflageobmann

Oskar Wank