Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3. Storchenturnier

August 12 @ 9:00 - 16:00

Liebe Bogensportler,

auch wir haben etwas zu eurer Turnierplanung beizutragen: Wir laden euch hiermit wieder ganz herzlich zu unserem rekordberechtigten 3. Storchenturnier mit Finale nach Bayreuth ein. Das Turnier findet am 12. August 2018 auf unserem Bogengelände an der Hohlmühle statt.

Um den Nachmittag etwas interessanter zu gestalten, haben wir das Finale diesmal etwas beschnitten, so dass alle Gruppen gleichzeitig starten werden und nicht die einen auf die anderen warten müssen. So bleibt jede/r auf „Betriebstemperatur“.

Beiliegend erhaltet ihr die Ausschreibung dazu mit einigen weiteren Informationen. Eure Anmeldung sendet ihr bitte an die Adresse turnier@bts-bogenschuetzen.de oder nutzt einfach das Formular auf unserer Homepage.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Einladung zusätzlich in euren Vereinen aushängen würdet. Vielleicht ergeben sich dann ja entsprechende Fahrgemeinschaften.

So bleibt nur noch eins: drückt mal bitte die Daumen, dass auch das Wetter passt! Im letzten Jahr waren wir da etwas vom Pech verfolgt. Nach dem Turnier waren die einzigen grünen Stellen auf dem nassen Boden noch die unter den Campingstühlen. 🙂 Das wird sich in 2018 hoffentlich nicht wiederholen!

Freut euch auf jede Menge Spaß an der Schießlinie und verbringt mit uns zusammen einen tollen Tag auf unserer Bogenanlage!

Wir würden uns freuen, wieder von euch zu lesen!

 

3. Storchenturnier TS 1861 Bayreuth

Viele Grüße
Thorsten Goetsch / Andrea Sieberg
Abteilungsleitung Bogen
TS 1861 Bayreuth
www.bts-bogenschuetzen.de

Details

Datum:
August 12
Zeit:
9:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Hohlmühlweg 17, 95448 Bayreuth
Hohlweg 17
Bayreuth, 95448 Deutschland
+ Google Karte