Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Storchenturnier

August 18 @ 10:00 - 16:00

Liebe Bogenfreunde,

viele haben nachgefragt und warten sicher schon ungeduldig auf die Ausschreibung. Nun ist es soweit: Hiermit laden wir euch recht herzlich zu unserem 4. Storchenturnier auf unserer Anlage in Oberkonnersreuth ein!

Wie ihr ja wisst, haben wir euch das Turnier mit Finale immer als Vorbereitungsmöglichkeit für die Deutsche Meisterschaft angeboten. Da nun der Termin der DM in diesem Jahr nach vorne verlegt wurde, haben wir uns etwas Neues ausgedacht.

Wir wollten unser Turnier nicht auch nach vorne ziehen, um nicht in Konkurrenz zu den zahlreichen anderen Turnieren zu stehen, die ihre traditionellen Termine haben. Losgelöst von der DM haben wir uns überlegt, dass wir eine neue Turnierart ausprobieren könnten. Deshalb bieten wir euch heute das Storchenturnier als 900er Runde an!

Für uns ist das eine spannende Entscheidung, da wir nicht wissen, ob das Turnier von euch genauso angenommen wird, wie die 70-m-Runde mit Finale. Aber….wenn man es nicht ausprobiert, weiß man es nie! Und die 900er Runde ist durch die Rekordberechtigung deshalb nicht weniger attraktiv. Zu Altbewährtem zurückkehren kann man im Folgejahr ja immer noch.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch wieder als Teilnehmer und Gäste auf unserem Turnier begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen von den Bayreuther Bogenschützen ein „Alle ins Gold“ und ran an die Scheibennadeln!

Thorsten Goetsch
Abteilungsleiter Bogen
TS 1861 Bayreuth

 

BTS_4. Storchenturnier 2019 als 900er Runde

 

E-Mail: leitung@bts-bogenschuetzen.de
E-Mail: thorsten@bts-bogenschuetzen.de

www.bts-bogenschuetzen.de
www.bayreuther-turnerschaft.de

Details

Datum:
August 18
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Hohlmühlweg 17, 95448 Bayreuth
Hohlweg 17
Bayreuth, 95448 Deutschland
+ Google Karte